Mod Others Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11

5.00 star(s) 4 Votes

kingpit

Member
Aug 5, 2017
103
36
Gibt es von der Übersetzung von Because ILove Her-Episode 1 Part1 german noch eine andere Version? Bei mir ist alles auf englisch auch wenn ich es auf Deutsch stelle.
 

keago2020

Member
Jun 26, 2020
245
71
hey eine Frage ich suche ein gestimmtes spiel.
und zwar geht es im spiel um den männlichen Haupt Charakter der mit 2 Mädels unterwegs ist und quest für eine Gilde erledigt um in der Gilde einen rank aufzusteigen. Alle drei haben ein eigenes Zimmer im INN wo noch ein 4 ein Zimmer hat der sich an die Mädels ran macht.
In der Gilde gibt es alle typischen Ränge bis A oder AA.
ist ein 2d game und nur auf englisch soweit ich weiß.
habe es hier schon mal gefunden kann mich leider nicht an den Namen erinnern.
weiß einer zufällig wie das spiel heißt was ich hier beschreibe.
sorry führ Fehler habe eine lese Rechtschreib schwäche
 

TheSpooner

Newbie
Jun 17, 2023
45
56
ich glaube rpgm Completed
hab mir mal die mühe gemacht, zumindest mit den angebane hab ich mögliche spiele jetzt um 1/3 reduziert aber immer noch zu viele :ROFLMAO:
könnten jetzt weiter eingrenzen ob es gezeichnet war oder nicht oder ob noch weißt wann es gefunden hast um dien zeitraum etwas einzugrenzen
 

keago2020

Member
Jun 26, 2020
245
71
hab mir mal die mühe gemacht, zumindest mit den angebane hab ich mögliche spiele jetzt um 1/3 reduziert aber immer noch zu viele :ROFLMAO:
könnten jetzt weiter eingrenzen ob es gezeichnet war oder nicht oder ob noch weißt wann es gefunden hast um dien zeitraum etwas einzugrenzen
es gibt NTR im spiel und es gibt mehr als 1 ende
 
5.00 star(s) 4 Votes